Level One Posters

Zelda, Mario, Metroid und Rygar für die Wand

14. November 2013 • 10:07 Uhr

Teilen:
Rygar Level One Poster. (Foto: Harlan Elam)

Der Hobby-Designer Harlan Elam kreierte ein paar schicke Poster, die sich wohl perfekt an den Wänden der Retro-Liebhaber dieser Welt machen dürften. Denn seine Drucke zeigen „Super Mario Bros.“, „The Legend of Zelda“, „Rygar“ und „Metroid“ in voller 8bit-Schönheit.

Speziell Szenen aus den ersten Levels der 8bit-Vorlagen wurden auf spezielles, gesprenkeltes Papier mit acht Farben gedruckt. Die Werke sind rund 30×40 Zentimeter groß.

Noch werden die Poster nicht verkauft, auf Behance.net ist aktuell nur von einem „bald“ die Rede. Geplant ist also die Möglichkeit der Bestellung, aber es dauert wohl noch etwas.

Gefallen euch die präsentierten Szenen, dann behaltet diese mal im Auge. Ich finde sie echt schick. Das schwarze Speckletone (das Papier) scheint ja echt sehr dick zu sein.

Weitere Kunstwerke von Harlan Elam findet ihr auf seiner Facebook-Seite bzw. bei Behance.net.

Teilen:

Kommentar schreiben