lootchest

Gamer- und Geek-Box im Monatsabo

28. März 2014 • 9:21 Uhr

Teilen:
Beispiel für Inhalte. (Foto: lootchest)

In den Staaten und auch hierzulande gibt’s bereits Anbieter (z.B. die MegaGear Box oder Offerten bei GetDigital), die euch regelmäßig auf Abo-Basis eine Kiste voller lustiger, spaßiger und praktischer Gadgets als Überraschungspaket nach Hause schicken. Mit lootchest startet jetzt weiterer ein Dienst in hiesigen Gefilden mit der gleichen Idee.

Der Ansatz ist einfach, aber verlockend: Im besten Fall jeden Monat erhaltet ihr eine Box mit Produkten, die ihr nicht zuvor ausgewählt habt. Ganz im Gegenteil: Die Anbieter möchten euch überraschen und eben Freude bereiten. Laut offiziellen Aussagen handelt es sich um allerlei Geekprodukte, Zubehör und allgemein Krams aus dem Gamingbereich. Mit T-Shirts könnt ihr auch fest rechnen.

Das Abo-Modell gestaltet lootchest transparent. Ihr wählt zwischen drei Möglichkeiten: 1-Monats-Abo, 3-Monats-Abo und Halbjahresabo. Ohne Aufwand kann das Abonnement online gekündigt werden. Als Geschenk dürfte lootchest wohl auch prima geeignet sein. Es heißt, dass der Marktwert pro Box bei über 40 Euro liegt. Zahlen sollt ihr aber standardmäßig zwischen 19,95 Euro (Habjahresabo)  und 24,95 Euro (1-Monats-Abo). Aktuell spart ihr während des Einführungsspecials 2 Euro beim günstigsten Paket.

Schade: Erst in sechs Wochen wird die nächste Box verschickt. Bis dahin habt ihr ja noch Zeit, einen Blick auf die offizielle Webseite zu werfen und ggf. zu ordern. Ich persönlich bin auf meine erste Kiste gespannt…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

3 Pingbacks

  1. 1. April 2014 at 0:04
  2. 7. April 2015 at 13:04
  3. 18. April 2016 at 8:04