Mario Cat Complex

Kratzbaum für Klempner-Katzen

18. Februar 2016 • 8:06 Uhr

Teilen:
Awwww! Süße Katzen. (Foto: Etsy)

Katzen würden….“Super Mario Bros.“ spielen. Aber da sie für Videospiele nicht die geeigneten Pfoten besitzen, müssen sie sich eben mit dem Mario Cat Complex begnügen.

Der Super Mario Bros. Cat Tree und Katris waren schon witzig, aber dieser Mario Complex 2.0 von Mike Wilson und Megan Hanneman hat auch sehr viel Charme. Denn hier dürfen sich Katzen an Röhren, Kanonen, dazugehörigen Kugeln und Blöcken erfreuen.

Den Vierbeinern scheint es zu gefallen. (Foto: Etsy)
Den Vierbeinern scheint es zu gefallen. (Foto: Etsy)

Praktisch: Der Bereich mit der Fragezeichenbox ist zugleich ein simples Regalsystem, die Kanonen sind Abstellflächen mitsamt Wandverzierungen. Die gesamten Komponenten sind handgearbeitet, bestehen unter anderem aus Holz und kratzfestem Stoff.

So könnte eure Wand aussehen. (Foto: Etsy)
So könnte eure Wand aussehen. (Foto: Etsy)

Ganz günstig ist die Idee der beiden Schöpfer für vielleicht eure Katzen nicht: Über 450 Euro kostet der Mario Cat Complex 2.0 bei Etsy. Erhältlich ist dieser in einer dunkleren Variante und einer in originalen „Super Mario Bros.“-Tönen. Wäre natürlich die bessere Wahl, logo!

Oder doch lieber Pac-Man? (Foto: Etsy)
Oder doch lieber Pac-Man? (Foto: Etsy)

Übrigens: Schaut euch mal in dem Shop von CatastrophiCreations um. Das Duo bietet ein ziemlich verrücktes „Pac-Man“-Katzenbaum-System an. Und da sind noch weitere schräge Werke mit Stufen und dergleichen. Nicht übel…

Teilen:

Kommentar schreiben