Mario & Peach Bilderrahmen

Käufliche Pixel-Kunst aus Perlen

31. Juli 2012 • 12:23 Uhr

Teilen:
Ideal für ein Hochzeitsfoto geeignet, oder? (Foto: Dawanda)

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Auch dank Dawanda! Dort verkauft die Designerin PerlerJam neuerdings kleine Bilderrahmen mit Elementen aus „Super Mario Bros.“. Herausgekommen sind witzige Kreationen fürs Kinderzimmer – um den Nachwuchs behutsam auf den Kultklempner vorzubereiten.

Verschiedene Werke hat PerlerJam im Angebot, darunter Mario und Prinzessin Peach oder Baby Luigi. Sehr interessant ist die Idee der Motive: Durch die Verwendung von Plastikperlen wirken die Resultate quasi pixelig – der Retro-Charme ist also perfekt. Die Themen sind ebenfalls bedacht gewählt: Baby Luigi eignet sich gewiss prima für Babyfotos, Mario und Peach für ein Bild gemeinsam mit Partner bzw. Partnerin.

Passend für ein Baby-Foto. Gibt's auch mit Peach. (Foto: Dawanda)
Passend für ein Baby-Foto. Gibt’s auch mit Peach. (Foto: Dawanda)

Alle Rahmen in der 8-Bit-Optik lassen sich dank Wasserfestigkeit leicht reinigen und dienen hauptsächlich der Zierde. Aufgrund der Maße könnt ihr Fotos im Format 10x15cm einsetzen. Auf Wunsch gestaltet PerlerJam individuelle Bilderrahmen, abhängig von euren Vorstellungen. Hierzu nehmt ihr einfach Kontakt auf.

Preislich liegen die Kreationen bei 12,50 Euro, was ich schon erstaunlich finde. Denn da muss ein beachtlicher Aufwand dahinter stecken. Wir reden hier schließlich über viele kleine Perlen.

Noch mehr hat PerlerJam in ihrem Shop parat, darunter Peach als Baby oder einen Gumba-Tassenuntersetzer. Man, die Arbeit…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 31. Juli 2012 at 14:07