Mario Pikachu

WTF…soll das? Crossover als Merchandise!

24. Oktober 2016 • 12:21 Uhr

Teilen:
Was zum Teuf....?! (Foto: Nintendo)

Super Mario und Pokémon sind Nintendos erfolgreichste Marken. Wieso nicht beide für verrückten Merchandise-Kram vereinen? Musste das sein?!

Ja, irgendwie ist das schon verrückt. Pikachu im Mario- und Luigi- Kostüm. Ich habe keinen Plan, was das bedeuten soll. Aber in Japan werden passende Spielzeuge bereits im Pokémon Center, dem offiziellen Shop, verkauft.

Mario Pikachu Merchandise

Erhältlich sind nicht nur diese befremdlichen Plüschtiere im einfach falschen Outfit, sondern auch 3DS-Schutzhüllen, ein Mario Pikachu-Quartett, ein Memory-Game und sogar Schlüsselanhänger. Ein normales Kartenspiel gibt’s ebenfalls.

Geht davon aus, dass es das Zeug seinen Weg zumindest als Import auch in hiesige Gefilde schafft. Und irgendwie würde es mich ja nicht wundern, wenn früher oder später ein Videospiel folgt.

Summary
Mario Pikachu: WTF…soll das? Crossover als Merchandise!
Article Name
Mario Pikachu: WTF…soll das? Crossover als Merchandise!
Description
Super Mario und Pokémon sind Nintendos erfolgreichste Marken. Wieso nicht beide für verrückten Merchandise-Kram vereinen? Musste das sein?!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben