Mega Man Buster Set

Das perfekte Outfit für den Alltag!

10. April 2013 • 17:40 Uhr

Teilen:
Mega Man - Outfit. (Foto: Capcom)

Einfach klasse! Ich bin zwar kein allzu großer „Mega Man“-Fan, aber dieses Outfit würde ich mir sofort zulegen. Dummerweise verkauft Capcom dieses Kleidungsstück mitsamt der flauschigen Waffe für den Arm nur in Japan. Sauerei!

Anlässlich des 25. Geburtstages des “Blue Bombers” erscheint ein limitiertes Hoodie-Set im Juli 2013, das euch in den Action-Helden verwandelt. Die Strickjacke mit Kapuze ist im perfekten sowie passenden Blau gehalten, eine Mütze lässt euch wie Mega Man höchstpersönlich aussehen. Und euren linken oder rechten Arm verstaut ihr in dem riesigen Plüsch-Teil, das wie die Knarre des Videospiel-Helden aussieht – tolle Sache!

Vorbestellen könnt ihr das Mega Man Buster Set nur im japanischen Capcom-Shop für umgerechnet zirka 55 Euro. Ich hoffe, dass es das Paket noch irgendwie in westliche Shops schafft. Ich finde es einfach zu herrlich. Und – würdet ihr so auf Arbeit oder in die Uni gehen? Ich könnte mir das ja eher als Schlafanzug (fehlt nur die Hose, hmmm) vorstellen. Die Waffe wäre dann das Kissen …

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

3 Pingbacks

  1. 10. April 2013 at 17:04
  2. 10. April 2013 at 18:04
  3. 18. September 2015 at 9:09