Mega Man Hoodie

Kleidet euch wie Capcoms Retro-Held

30. Oktober 2015 • 8:43 Uhr

Teilen:
Fast unauffällig. (Foto: ThinkGeek)

Wenn ihr von Mega Man nicht genug bekommt: Kleidet euch doch so wie der Capcom-Held? Ist gar nicht mal so aufwändig mit diesem Hoodie.

Das Beste am Mega Man Hoodie ist ganz klar, dass ihr es im Alltag tragen könnt – in der Schule, Uni oder halt in der Freizeit. Für den Job in der Bank wäre es wohl eher nicht ganz so gut geeignet, vermute ich. So oder so könnt ihr euch mit dieser Jacke schnell in Mega Man höchstpersönlich verwandeln. Einfach anziehen und los geht’s.

Hihi! (Foto: ThinkGeek)
Hihi! (Foto: ThinkGeek)

Gegenüber dem gruseligen Halloween-Kostüm oder dem aufwändigen Buster Set von Capcom ist dieser Hoodie erst dann auffällig, wenn ihr die Kapuze aufsetzt und eurem Umfeld die „Schalter“ am linken Ärmel zeigt. Aber nicht einmal das müsste euch unbedingt peinlich sein. Das offiziell lizenzierte Merchandise-Produkt besitzt zudem einige Retro-Anspielungen (8bit-Icons zum Beispiel) und bekannte Details, beispielsweise die Helm-Andeutungen.

Fast schon cool. (Foto: ThinkGeek)
Fast schon cool. (Foto: ThinkGeek)

Bei ThinkGeek könnt ihr den Hoodie für knapp 60 US-Dollar kaufen. Nicht günstig, aber das Teil hat sicher nicht jeder. Erhältlich ist das Kleidungsstück in den Größen S bis 3XL – da sollte für jeden was dabei sein. Als Material kommen übrigens Baumwolle (60 Prozent) und Polyester (40 Prozent) zum Einsatz.

Teilen:

Kommentar schreiben