Mega Man

Mit diesem Helm leuchtet ihr in der Dunkelheit

13. Juli 2015 • 13:11 Uhr

Teilen:
Kurioses Monstrum. (Foto: Capcom)

Also. So einen leuchtenden Helm von Mega Man kann man schon gebrauchen. Wozu? Nun….

…ich musste gar nicht sooo lange überlegen. Was ist, wenn ihr bei absoluter Dunkelheit in der Nacht nach Hause lauft? Oder aufs Klo wollt? Wie wäre es mit einem Outfit für die nächste Cosplay-Party? Oder wenn ihr ein “Mega Man”-Game zockt? Seht ihr – es gibt unzählige Situationen, in denen ihr den Helm des kultigen Capcom-Helden dringend benötigt. Das dachte sich wohl auch der Hersteller, der im Winter eine Replik des Schutzes veröffentlicht.

Fürs Motorradfahren wohl nicht geeignet. (Foto: Capcom)
Fürs Motorradfahren wohl nicht geeignet. (Foto: Capcom)

150 US-Dollar (rund 120 Euro) soll das gute Stück kosten, das sogar mit LEDs ausgestattet ist. Zusätzlich achteten die Verantwortlichen auf eine Detailtreue und originale Proportionen. Das ABS-Plastik wurde poliert, sodass es angenehm glänzt.Ist euch das alles zu hart – es gibt auch eine flauschige Alternative.

Eine ordentliche Größe. (Foto: Capcom)
Eine ordentliche Größe. (Foto: Capcom)

Aktuell nimmt Capcom im hauseigenen Shop Vorbestellungen entgegen. Es ist davon die Rede, dass der Helm in limitierter Stückzahl verfügbar ist. Was das genau bedeutet? 100 oder 10000? Unklar.

Die Rückseite. (Foto: Capcom)
Die Rückseite. (Foto: Capcom)

Ist euer Interesse geweckt, dann klickt euch zur extra eingerichteten Webseite oder guckt im Capcom-Blog vorbei. Dort findet ihr weitere Merchandise-Produkte, die der Spielehersteller in den kommenden Monaten herausbringen möchte.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 9. Januar 2016 at 14:01