Mega Man

Mit diesen Kopfhörern fallt ihr garantiert auf

15. Januar 2016 • 8:32 Uhr

Teilen:
Attraktiv und amüsant. (Foto: Emio)

Sie sind praktisch und sehen total lustig aus – diese offiziellen „Mega Man“-Kopfhörer.

Der noch junge Hersteller Emio präsentierte sie im September 2015 erstmals der Öffentlichkeit, in Kürze sind sie erhältlich. Die von Capcom lizenzierten Kopfhörer für Fans des Action-Helden fallen garantiert durch ihre Optik auf. Denn sie sind im knalligen Blau gehalten und besitzen – wie bei „Mega Man“ üblich – rote Flächen an den Ohrenseiten. Diese leuchten dank integrierter LEDs natürlich auch. Klasse.

Laut Hersteller limitiert. (Foto: Emio)
Laut Hersteller limitiert. (Foto: Emio)

Was können die?

Schon doof, dass Emio keine Details zu den technischen Daten verrät, einzig auf der Webseite findet man die Bestellmöglichkeit. Knapp 100 US-Dollar sollen die Headphones kosten. Das ist ganz schön teuer. Aber: Wir reden hier vermutlich eh nur über ein Sammlerstück, das Kenner nicht nutzen möchten. Vermute ich.

Emio hat übrigens noch ein paar andere Dinge parat. Beispielsweise kleine „Mega Man“-Analogstick-Grips für Konsolen oder Kopfhörer basierend auf “Harvest Moon“ und „Darkstalkers“. Ebenfalls ganz witzig. Schaut am besten mal direkt beim Hersteller vorbei.

Teilen:

Kommentar schreiben