Mega Man X

Blaumann als leuchtende Sammelfigur

10. Dezember 2014 • 14:21 Uhr

Teilen:
X. (Foto: First 4 Figures)

„Mega Man“ ist Kult, daran gibt es keinen Zweifel. Zwar wird der Blaumann von Capcom gern emal vernachlässigt, aber die Fangemeinde ist unverändert riesig. Und die kann sich jetzt X als schicke Sammelfigur zulegen.

X ist die erste Figur einer geplanten Reihe von First 4 Figures, die sich ganz dem guten, alten „Mega Man (X)“ widmet. Zu sehen ist  natürlich der Held der Reihe, wie er gerade seinen X Buster auflädt. Mit dabei ist eine Plattform, die einer aus dem SNES-Spiel „Mega Man X“ nachempfunden wurde. Nicht fehlen dürfen LED-Lichter an der Waffe und am Helm, genauso wird ein angedeuteter Sprung illuminiert. Wie passend.

First 4 Figures verpackt X in einer schicken Hülle und möchte ein ordentliches Sümmchen haben. Kein Wunder, gibt’s von dieser Sammelfigur nur 1000 Exemplare. Und darum kostet sie knapp 260 US-Dollar. Ab dem 2. Quartal 2015 soll sie ausgeliefert werden.

Eine Vorbestellung ist direkt beim Hersteller möglich.

Teilen:

Kommentar schreiben