Metal Gear REX

Panzer nachgebaut und mit Waffensystem ausgestattet!

22. Juli 2014 • 13:48 Uhr

Teilen:
Martialische Waffe?! (Foto: gunjap.net)

Als „Metal Gear Solid“-Kenner ist euch der REX sicher nicht unbekannt. Die zweibeinige Kampfmaschine besitzt recht effektive (Atom)-Waffen – mit dem Panzer sollte man nicht spaßen. Das gilt auch für den Nachbau von dem Tüftler NG78. Der bastelte sich einen eigenen RET mit echtem Waffensystem! Das Teil schießt scharf!

Der Metal Gear REX besitzt eine elektromagnetische Kanone, die mit 450 Volt betrieben wird. Starkstrom für ein Spielzeug? Nun, diese Maschine ist nicht für Kinder gedacht, wie einige Impressionen verdeutlichen. Schaut euch die animierten GIFs mal an – krasses Teil, oder?!

Nahaufnahme. (Foto: gunjap.net)
Kawumm? (Foto: gunjap.net)
Kawumm? (Foto: gunjap.net)
Gefährlich! Ganz offensichtlich! (Foto: gunjap.net)
Gefährlich! Ganz offensichtlich! (Foto: gunjap.net)

Wie das NG78 gemacht hat? Das ist leider nicht bekannt. Interessiert hätte mich das schon. Aus Gründen…harharhar….

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben