Mincraft Creeper Plush Toy

Großes Kuschelmonster mit Soundeffekten

17. Juni 2012 • 11:43 Uhr

Teilen:
Der Minecraft Creeper als Kuscheltier. (Foto: Jinx)

Der Spielewelten-Baukasten „Minecraft“ ist nach wie vor voll im Trend, sicherlich dank der zahlreichen Aktualisierungen und der noch jungen Xbox 360-Umsetzung des neuen Kults. Verbringt ihr mit diesem Sandbox-Abenteuer unverändert viele Stunden, dürftet ihr schon häufiger auf den Creeper gestoßen sein. Der gefällt euch? Wie wäre es mit einer reellen Plüsch-Variante?

Das Mincraft Creeper Plush Toy von Jinx ist schon ein schrulliges Kuscheltier. Es ist 35 Zentimeter groß und wurde zum einen offiziell lizenziert, zum anderen dem Original-Ding nachempfunden. Herausgekommen ist eine amüsante Zierde für den Schreibtisch, die Wohnstube oder fürs Schlafzimmer. Auf Knopfdruck gibt er auch einen witzigen Sound von sich – warum auch immer.

Für knapp 35 Euro könnt ihr das Minecraft Creeper Plush Toy bei Jinx erwerben. Ausgeliefert wird das Spielzeug für große und kleine Fans aber erst ab dem 20. August 2012.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 22. Juni 2012 at 9:06