Minecraft

Kinderzimmer im Klotz-Design treibt Kids in den Wahnsinn?

3. September 2014 • 12:17 Uhr

Teilen:
Minecraft Bedroom. (Foto: Geekologie)

Puh, also ich weiß ja nicht. So cool der „Minecraft“-Bauklotz-Look auch ist, ein komplettes Zimmer in meiner Wohnung würde ich wohl nicht freiwillig in diesem Stil gestalten. Ein junges Ehepaar beglückte seine Kinder aber mit genau so etwas…

Die Wrenchingnetwork-Nutzerin Stumbles und ihr Mann David gestalteten das Kinderzimmer ihres Nachwuchses vollständig im „Minecraft“-Design. Dabei bleibt es keineswegs nur bei dem riesigen Creeper an der Wand. Auch die restliche Aufmachung ist vor allem witzig, aber aufgrund der erdrückenden Farben doch auch etwas beängstigend, oder? Aber den Kindern scheint es zu gefallen, sie spielen ja ohnehin leidenschaftlich gerne „Minecraft“.

Fackeln, Pixelschwerter, passende Lichtschalter – ja, das macht alles etwas her. Aber doch erinnert mich einiges an ein Gefängnis? Trotzdem: Die Familie hat eine Menge Respekt für die Mühe verdient, findet ihr nicht auch?

(via)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Zuletzt aktualisiert: 17:09 Uhr

Kommentar schreiben