Minecraft Pixelated Creeper

Grimmige Pixel-Figur aus Plastik

2. April 2012 • 16:40 Uhr

Teilen:
Irgendwie hat das Ding was, oder? (Foto: Jinx.com)

„Minecraft“ ist noch ein recht junger Spielekult, der virtuelle Klötzchenbaukasten regte aber schon viele Hobbybastler zu skurrilen Kreationen an. Und in diese Kategorie passt auch eine seltsame Pixel-Figur für den Schreibtisch.

Das rund 20 Zentimeter große Ding ist auf 2000 Stück limitiert. Der Baustein mit Standfuß ist natürlich vor allem für „Minecraft“-Anhänger gedacht, die sich auch nicht von dem grimmigen Gesicht abschrecken lassen.

Die limitierte Edition des Minecraft Pixelated Creeper gibt’s bei Jinx.com für 34,95 Euro, laut Shop ist allerdings schon über die Hälfte des Vorrats verkauft. Wer Gefallen an dem eckigen Pixelwesen hat, sollte sich womöglich beeilen. Das Material ist übrigens PVC, also schnödes Plastik. Wie wäre es bei der nächsten Version mit Marmor?

Teilen:

Kommentar schreiben