Monster Hunter: World

Brutaler DualShock 4-Controller für Jäger

15. Dezember 2017 • 12:22 Uhr

Teilen:
Wie brutal. (Foto: Shed of Dreams)

Dieses Gamepad für die PlayStation 4 könnte „Monster Hunter“-Fans gefallen. Leider ist dieser DualShock 4 nur ein Einzelstück.

Passend zum baldigen Release von “Monster Hunter: World” präsentiert der Designer Shed of Dreams seine neueste Kreation. Diese zeigt, wie ein DualShock 4 für die PS4 aussehen könnte, wenn es passend zum Action-Titel einen solchen geben würde. Schick ist er geworden.

Sehr martialisch - der PS4-Controller passend zu Monster Hunter: World. (Foto: Shed of Dreams)
Sehr martialisch – der PS4-Controller passend zu Monster Hunter: World. (Foto: Shed of Dreams)

PlayStation 4 Controller passend zu Monster Hunter: World

Die Controller-Modifikation besitzt einige hübsche Details – Totenköpfe auf den Buttons, einen Edelstein auf dem PlayStation-Knopf oder veränderte Analogsticks. Dazu gibt’s eine rauhe Oberfläche und eine zahnige Unterseite, die aus getöteten Monstern gefertigt sein könnten. Witzig.

Leider verkauft der auf Custom-Controller spezialisierte Bastler diesen Monster Hunter World Controller nicht. Aber ihr findet weitere seiner Werke auf seiner Facebook-Seite.

Summary
Monster Hunter: World: Brutaler DualShock 4-Controller für Jäger
Article Name
Monster Hunter: World: Brutaler DualShock 4-Controller für Jäger
Description
Passend zu Monster Hunter: World gibt es jetzt auch einen speziellen DualShock 4-Controller für die PlayStation 4. Leider handelt es sich um ein Einzelstück.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben