Monument Valley

Kompletter Soundtrack auf Vinyl

29. Januar 2016 • 8:13 Uhr

Teilen:
Minimalistisch schön. (Foto: iam8bit)

Für die einen ist „Monument Valley“ bereits ein alter Hut, für die anderen unverändert ein großartiges Spiel. Mögt ihr vor allem die Musik des Knobelsspiels, erhaltet ihr auf Wunsch den Soundtrack auf Vinyl.

Die zwei LPs mit Stücken von Stafford Bawler, Obfusc und Grigori sind aber auch eine Augenweide. Die 180-Gramm-Platten erstrahlen in den Farben des Spiels, dazu gibt’s noch exklusive und neue Artworks für die Verpackung. Oben drauf legen die Verantwortlichen ein Booklet mit der Story des Spiels.

Das ist drin. (Foto: iam8bit)
Das ist drin. (Foto: iam8bit)

Keine Sorge, solltet ihr keinen Plattenspieler besitzen: Zu jedem Kauf gibt’s die digitale Version als MP3-Paket mit allen 31 Tracks. Stolz ist aber der Preis, vermutlich weil das Mobile-Game im Vergleich nur ein paar Euro kostet. Für die zwei Vinyls werden bei iam8bit 40 US-Dollar zzgl. Versandkosten fällig. Im zweiten Quartal 2016 soll mit der Auslieferung begonnen werden.

Ihr wollt zuschlagen? Dann klickt euch zum Shop und bestellt vor.

Teilen:

Kommentar schreiben