Monument Valley

Totem, Prinzessin und Krähe zum Kuscheln

5. Dezember 2015 • 14:31 Uhr

Teilen:
Awwww! (Foto: iam8bit)

Das wunderbare Spiel „Monument Valley“ müsst ihr einfach erlebt haben. Und liebt ihr das Werk, dann braucht ihr auch diese Plüsch-Kreaturen…

Der Händler iam8bit hat tatsächlich die offiziellen Merchandise-Produkte zu diesem schönen Indie-Game parat. Genauer handelt es sich um Kuschel-„Tiere“ basierend auf dem Titel. Und so bekommt ihr die 25 Zentimeter große Prinzessin Ida und die etwas kleinere Krähe zum Knuddeln und Wuddeln. Witzig.

Kann man sich da entscheiden? (Foto: iam8bit)
Kann man sich da entscheiden? (Foto: iam8bit)

Passend dazu ist auch ein 33 Zentimeter großes Totem, das sich zwar nicht teilen oder verändern lässt, aber nicht minder herrlich aussieht.

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht: Regulär zahlt ihr 35 US-Dollar für das Totem und jeweils 22,50 US-Dollar für die anderen beiden Wesen. Ein Komplett-Paket ist ebenfalls erhältlich, genauso weitere Artikel rund um „Monument Valley“ – darunter T-Shirts und Poster. Die Highlights bleiben aber diese flauschigen Dinger.

Damit könnt ihr fast eine Szene aus dem Spiel nachstellen. (Foto: iam8bit)
Damit könnt ihr fast eine Szene aus dem Spiel nachstellen. (Foto: iam8bit)

Weitere Details bekommt ihr direkt bei iam8bit. Mit der Auslieferung soll Anfang Dezember 2015 begonnen werden.

Teilen:

Kommentar schreiben