Ms. Pac-Man High Heels

Pillen-Schuhe für die Dame von Welt

3. Juli 2013 • 10:47 Uhr

Teilen:
Ms. Pac-Man High Heels. (Foto: Etsy)

Okay, das ist schon eine ungewöhnliche Rarität, die der Händler TiltedShoes anbietet. Denn einmalige High Heels im „Ms. Pac-Man“-Stil sieht man wirklich nicht alle Tage. Oder?

Die Schuhe sind freilich in erster Linie für die Dame von Welt gedacht, die eine Vorliebe für die weibliche Kultkugel hat. Die Schuhe sind neu, wurden aber handbemalt und sind in einem absichtlichen Vintage-Look gehalten. Leider gibt’s das Paar nur in der Größe 38 (US-Size 7), die Absatzhöhe beträgt über 11cm.

Der verwendete Acryllack ist übrigens wasserabweisend dank eines verwendeten UV/Wasser-Schutzes, der aufgesprüht wurde. Ansonsten halte ich es schon für recht brisant, sich diese einzigartigen Schuh-Kunstwerke zuzulegen. Bei einem Preis von über 142 Euro zzgl. Versandkosten nach Europa wäre mir als Frau das Risiko etwas zu groß, die High Heels könnten schließlich nicht passen. Und dann wird’s kompliziert mit dem Umtausch.

Stört euch das nicht? Dann schaut in den Etsy-Shop von TiltedShoes.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 3. Juli 2013 at 10:07