N64 Coffee Table

Dieser Couchtisch sieht wie das Logo der Kultkonsole aus

15. Februar 2015 • 10:21 Uhr

Teilen:
Ja, das ist ein Tisch. (Foto: Etsy)

Oh. OHH! OHHHHH! Dieser Tisch ist klasse, sieht er doch wie das Logo des legendären Nebelwerfers Nintendo 64 aus.

Die Jungs von Geeks With Wood bauten das Logo in einen Couchtisch um, der sicher in eurem Gamer-Wohnzimmer richtig schick aussehen würde. Lustig ist vor allem die Bemalung, auch diese orientiert sich an dem Symbol, das auf der N64-Konsole klebte. Das ist nur konsequent.

Als Material nutzten die Macher mitteldichte Holzfaserplatten (MDF), die ungefähr dem IKEA-Standard entsprechen, also robust genug für den Alltag sind. Jedoch ist der Tisch mit einer Größe von 45,72 cm x 45,72 cm x 45,72cm relativ klein, dafür immerhin quadratisch. Praktisch. Gut. Oder so.

Von oben. (Foto: Etsy)
Von oben. (Foto: Etsy)

Einen Haken hat das schicke Möbelstück allerdings: Die Schöpfer liefern regular nicht nach Deutschland. Doch fragt bei Interesse mal bei Etsy nach. Dort wird das gute Stück für unter 115 Euro angeboten. Wenn der Preis stimmt, ist ein Transport in hiesige Gefilde sicher möglich.

Teilen:

Kommentar schreiben