N64 Controller Pillow

Traumhaft! Das perfekte Kopfkissen für alle Nintendo-Fans!

30. August 2013 • 10:23 Uhr

Teilen:
Vielleicht etwas arg groß ausgefallen? (Foto: Deviantart.com)

Die Fans von Nintendo gehören mit Sicherheit zu den treusten der Welt. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass der japanische Konzern bei jeder neuen Konsolen- bzw. Handheld-Generation einfach nur die altbekannten Spiel-Ideen neu aufwärmen muss, um seine Anhängerschaft erneut zufrieden zu stellen?

Wenn einem also all die wunderbaren Charaktere und Gerätschaften aus dem Mario-Universum eh schon nicht aus dem Kopf gehen, warum dann sein Haupt nicht gleich darauf betten? Okay, ein 3DS oder ein Wii U-Gamepad sind nicht gerade dafür geschaffen, doch man kann ja Abhilfe schaffen: Beispielsweise, indem man sich einfach sein eigenes N64 Controller-Kissen macht!

Auf diese Idee kam die junge Künstlerin Donna Marie „tavington“ Evans, die auf Deviantart.com kürzlich ihr selbst geschneidertes N64 Controller-Kissen präsentierte und damit so viel Aufmerksamkeit auf sich zog, dass etliche Websites darüber berichteten (wie nun auch wir). Und sieht man sich ein wenig in ihrer Galerie um, finden sich noch mehr weiche Meisterwerke: So etwa ein Hylian Shield-Kissen, ein Phantom Hourglass Wooden Shield-Kissen oder unterschiedliche Herzcontainer-Kissen. Wirklich sehr beeindruckend – egal ob man nun Nintendo und/ oder die „The Legend of Zelda“-Reihe mag oder nicht.

Wer von euch nun das N64 Controller-Kissen haben möchte, den fordert die Künstlerin auf, sich einfach mit ihr in Verbindung zu setzen. Vielleicht schneidert sie euch ja ebenfalls eins! Wie sie auf Deviantart.com mitteilt, hat sie zumindest schon einmal einen Lieferanten gefunden, der sie mit einer großen Menge des benötigten grauen Stoffes versorgen kann…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. August 2013 at 10:08