Nathan Drake-Actionfigur

Der Held aus Uncharted zum Sammeln und Spielen

17. Juli 2012 • 13:31 Uhr

Teilen:
Nathan als Sammelfigur. (Foto: ThinkGeek)

Derzeit macht Nathan Drake eine kleine Kreativpause, die Entwickler von Naughty Dog werkeln ausnahmsweise nicht an einem neuen Spiel mit dem sympathischen Abenteurer und Schatzjäger. Doch keine Sorge, die Lücke bis zu einem „Uncharted 4“ könnt ihr ja selbst überbrücken. Mit der Nathan-Actionfigur.

Diese bieten ThinkGeek und Amazon neuerdings für stolze 54,99 Dollar (zzgl. Versandkosten nach Europa) bzw. 49,99 Euro (inkl. VK) an. Für dieses Sümmchen erhaltet ihr allerdings alles, was ihr benötigt, um Nathan Drake neue Gefahren in eurer eigenen Wohnung erleben zu lassen. Neben der erstaunlich detaillierten Nachbildung des Charakters bekommt ihr noch ein Scharfschützengewehr, eine AK-47 und eine 45 Defender dazu. Und damit er diese auch halten kann, gibt’s zusätzlich wechselbare Hände.

Nathan Drake besteht auf PVC und ist rund 22 Zentimeter groß. Auf Wunsch könnt ihr ihn in verschiedenen Posen präsentieren. Und wird er in der Sandkiste (ähm?) mal schmutzig – seine Klamotten bestehen aus Stoff und können notfalls gewaschen werden. Passt aber auf: Kochwäsche ist nicht zu empfehlen. Nicht, dass seine Hose einläuft…

Für Sammler übrigens interessant: Die Actionfigur gehört zur Play Arts Kai-Reihe von Square Enix.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. Juli 2012 at 14:07