NES Backpack

Rucksack im nostalgischen Konsolen-Look

20. März 2016 • 14:30 Uhr

Teilen:
Sieht gar nicht so übel aus, oder? (Foto: ThinkGeek)

Eine Mischung aus Retro und Nerd-Spaß. Dieser Rucksack sieht wie ein altes Nintendo Entertainment System aus.

Schon erstaunlich, was Nintendo so alles offiziell lizenziert. Zum Beispiel diesen originalen Rucksack im Stil der legendären 8bit-Spielkonsole. Und die Details sind echt lustig: Das gute Stück besitzt freilich die authentischen Farben, ist also vorwiegend in Grautönen gehalten, aber hier und da gibt’s auch schwarze und rote Stellen. An den Reißverschlüssen befinden sich winzige Controller aus Stoff und Gummi, sogar Power- und Reset- Knöpfe sind auf der Unterseite vorhanden. Ach, zwei Controller-Ports gibt es außerdem. Völlig verrückt!

Passt einiges rein. (Foto: ThinkGeek)
Passt einiges rein. (Foto: ThinkGeek)

Trotzdem ist der NES-Rucksack nicht nur ein lustiges Ding, sondern praktisch. Mehrere Fächer bieten Platz für einen Laptop oder eben eine Spielkonsole – sicher nicht nur ein NES. Maximal 22,5  Kilogramm könnt ihr transportieren.

Der NES Backpack kostet knapp 40 US-Dollar zzgl. Versandkosten, erhältlich ist er bei Thinkgeek. Also umso länger ich ihn mir angucke, umso besser gefällt er mir. Was meint ihr?

Teilen:

Kommentar schreiben