NES Box Art

Alte Spielmodule für die Wand

12. März 2017 • 13:37 Uhr

Teilen:
Die Katze findet die Poster auch gut. (Foto: ThinkGeek)

Stylisches Retro-Ambiente fürs Wohn- und Spielezimmer bekommt ihr mit diesen riesigen NES-Spieleverpackungen auf Leinwand.

Liebt ihr wie ich das Nintendo Entertainment System, erinnert ihr euch sicher gerne noch an die gute, alte Zeit. Damals waren die Spiele in schönen Pappschachteln verpackt und besaßen einen ganz eigenen Stil. Den könnt ihr euch jetzt mit diesen Drucken nach Hause holen.

NES – Spiele als Poster

Die offiziell lizenzierten NES Box Art-Werke zeigen die originalen Cover-Abbildungen von „Duck Hunt“, „Metroid“, „Super Mario Bros.“ und „The Legend of Zelda“ – allerdings in einer Größe von 48,26 cm x 33 cm. Zudem wurden die Motive auf Leinwand gedruckt, sodass ihr hier wertige Poster mit dem gewissen Etwas erhaltet.

Sicherlich hätte sich ThinkGeek noch für weitere NES-Spiele entscheiden können, aber die erste Auswahl ist schon sehr fein. Kostenpunkt: Knapp 16 US-Dollar pro Box Art. Dazu kommen noch Versandkosten, die leider nicht ganz ohne sind. Insgesamt zahlt ihr dann wohl rund 25 Euro pro Poster. Wenn ihr dazu bereit seid, schaut direkt bei ThinkGeek vorbei und schlagt zu.

Summary
NES Box Art: Alte Spielmodule für die Wand
Article Name
NES Box Art: Alte Spielmodule für die Wand
Description
Stylisches Retro-Ambiente fürs Wohn- und Spielezimmer bekommt ihr mit diesen riesigen NES-Spieleverpackungen auf Leinwand.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben