NES Controller

Riesiges Gamepad zum Aufblasen

13. August 2016 • 14:31 Uhr

Teilen:
So macht Baden mehr Spaß. (Foto: PerpetualKid)

Der Sommer war dieses Jahr nicht besonders sonnig. Braucht ihr trotzdem noch eine nordige Luftmatratze, dann nehmt doch diese hier!

Na, kommt euch dieser Game-Controller bekannt vor? Zeigt doch anderen Leuten im Freibad, am Strand oder am Baggersee, worauf ihr steht. Die Gummi-Nachbildung des NES-Gamepads sieht schon lustig aus und ist über 1,5 Meter lang. Das genügt durchaus, um euch bis auf die Füße auf diese zu legen. Vorausgesetzt, ihr wiegt nicht mehr als 90 Kilogramm – das ist die maximale Empfehlung für die Verwendung des Retro Game Controller Pool Float.

Im Wasser mit einem Controller. (Foto: PerpetualKid)
Im Wasser mit einem Controller. (Foto: PerpetualKid)

Habt ihr keine Lust auf ein aufblasbares Einhorn, dann schnappt euch diese Matratze. Bei PerpetualKid könnt ihr diese für knapp 25 US-Dollar erwerben. Ich hoffe nur, dass sie zeitnah und nicht erst im Herbst hierzulande eintrudelt…

Teilen:

Kommentar schreiben