NES Controller

Riesige Holztisch-Version mit Spielfunktion

11. April 2012 • 15:57 Uhr

Teilen:
Super Mario Bros. im Team?! (Foto: Etsy.com)

Die nächste Retro-Spieleparty steht an? Dann nichts wie los – kramt die gute alte NES-Spielkonsole heraus  und schließt das Relikt der 1980er Jahre an euren Flachfernseher an. Dazu noch „Super Mario Bros.“ und „Snake Rattle’n Roll“ – fertig ist der Nostalgie-Spaß! Huch, euch fehlen die passenden Controller? Die sind beim letzten Umzug abhanden gekommen? Na, da hätten wir was…

… nämlich ein voll funktionsfähiges NES-Pad, das genauso wie das Original von Nintendo aussieht. Es ist nur etwas größer, genauer: 106 Zentimeter lang und knapp 50 Zentimeter hoch sowie breit. Die dezent übertrieben große Variante des Controllers ist nämlich ein Wohnzimmertisch der ungewöhnlichen Art.

Freakig? Quatsch! (Foto: Etsy.com)
Freakig? Quatsch! (Foto: Etsy.com)

Aber wie bereits gesagt: Der Tisch besitzt alle Tasten der Plastikvorlage und kann auch direkt mit einem NES verbunden werden. Steuerkreuz, Start/Select und die beiden roten Buttons dürft ihr also zum Spielen einsetzen – am besten wohl für mindestens zwei Leute. Wie das aussehen könnte, verdeutlichen die Hersteller dieses Geräts auf Fotos.

Ein Schnäppchen ist der NES Kaffeetisch leider nicht. Er kostet 3500 Dollar, also rund 2800 Euro. Details zu diesem wahren Blickfang findet ihr – wo auch sonst – bei der Gadgetmanufaktur Etsy. Wichtiges Detail am Rande: Das Ding ist aus edlem Holz.

(via Gamergirls.de)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

2 Pingbacks

  1. 18. April 2012 at 10:04
  2. 7. Mai 2013 at 7:05