NES Game Room

Wohnzimmer im Stil der alten 8bit-Konsole

13. Februar 2016 • 9:44 Uhr

Teilen:
In voller Pracht. (Foto: imgur)

Als richtiger NES-Fan muss auch das Wohnzimmer entsprechend gestaltet sein. Zum Beispiel so…

Der Retro-Fanatiker tylerfulltilt benötigte 14 Tage, um seine Wohnung ein klein wenig anzupassen. Genauer gesagt gestaltete er sein Heimkino im besten Stil der legendären 8bit-Spielkonsole von Nintendo. Herausgekommen ist schon ein ziemlich schräger Look, würde ich meinen.

Zuerst die Skizze... (Foto: imgur)
Zuerst die Skizze… (Foto: imgur)

An und für sich ist die Zocker-Bude schon sehr stylisch. Das Controller-Motiv an der Wand mit dem mittig platzierten HDTV und das Sideboard in der Optik der klobigen Kultkonsole – herrlich. Sogar das Kabel, das vom Schrank zum Fernseher verläuft, passt dazu.

Ein wenig muss ich trotzdem nörgeln: Das NES-Gamepad besaß keine vier Action-Buttons. Mir wäre dieser Fehler ja peinlich, würde mein Zimmer so aussehen. Trotzdem: Lustige Idee.

Fast alles wurde gemalt. (Foto: imgur)
Fast alles wurde gemalt. (Foto: imgur)

Ein paar weitere Impressionen bekommt ihr bei imgur.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben