NES-Schuhe

Wer zieht denn sowas an?

6. September 2015 • 14:11 Uhr

Teilen:
Schön? Naja. (Foto: Etsy)

NES-Konsole vor dem Röhren-TV. Nerdige Shirts mit NES-Motiven im Schrank. Und ein ganzes Regal voller NES-Games. Was wohl noch fehlt? Wie ware es mit NES-Schuhen?

Der auf Gamer-Accessoires spezialisierte Etsy-Shop SuperBitKicks hat da was für euch parat, sofern ihr die 8bit-Konsole von Nintendo abgöttisch liebt. Die NES-Schuhe sind handgefertigt und stellen den Controller der Daddelkiste dar. Seht ihr doch, oder?

Würdet ihr sie anziehen? (Foto: Etsy)
Würdet ihr sie anziehen? (Foto: Etsy)

Mit einem Preis von knapp 50 US-Dollar sind diese doch ziemlich individuellen Botten noch bezahlbar, aber halt schon ziemlich freakig. Ich liebe das NES, aber ob ich solche Schuhe anziehen würde? Ich weiß nicht so recht.

Nerdig. Also richtig nerdig. (Foto: Etsy)
Nerdig. Also richtig nerdig. (Foto: Etsy)

Gefallen euch diese Fuß-Schützer, dann schaut mal bei Etsy vorbei. Aufgrund eines neuen Jobs des Schöpfers ist der Verkauf der Schuhe aktuell pausiert, aber ihr könnt Neal eine Mail schreiben und ihn fragen, wann wieder geliefert wird. Regulär dauert die Herstellung nur ein paar Tage, da das Motiv gedruckt und nicht gemalt wird.

Teilen:

Kommentar schreiben