Nintendo 2DS

Transparente Modelle und neue Pokémon-Bundles

23. September 2014 • 10:29 Uhr

Teilen:
Auch als Bundles erhältlich. (Foto: Nintendo)

Nintendo flutet den Markt pünktlich zu Weihnachten mit zahllosen Handheld-Bundles. Erst kürzlich präsentierten die Japaner neue Varianten des 3DS XL sowie des 2DS, jetzt folgen weitere Modelle des 2D-Handhelds. Schick sehen diese transparenten Fassungen durchaus aus.

Am 7. November 2014 wird der 2DS in Europa in Transparent Blue und Transparent Red in die Verkaufsregale kommen. Die Namen machen es schon deutlich – wir reden hier über fast durchsichtige Gehäuse der tragbaren Spielkonsole. Ein wenig schaut Nintendo wohl in die eigene Vergangenheit, denn transparente Gameboys gab es schon damals – nice!

Am 28. November 2014 werden diese beiden Modelle auch in Form von 2DS-Bundles verkauft – inklusive den neuen „Pokémon OmegaRuby“ und „Pokémon AlphaSapphire“. Das passt ja perfekt.

Auch als Bundles erhältlich. (Foto: Nintendo)
Auch als Bundles erhältlich. (Foto: Nintendo)

Rechnet mit Preisen um 120 Euro (2DS) bzw. 130-140 Euro (Bundle). Aber noch hat Nintendo keine Summen kommuniziert. Bald sollte eine Vorbestellung möglich sein.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 10:29 Uhr

Kommentar schreiben