Nintendo 3DS XL

Die Handheldkonsole sieht PINK!

23. Mai 2013 • 11:22 Uhr

Teilen:
Der 3DS sieht PINK! (Foto: Nintendo)

Irgendwie war es schon seltsam-amüsant: Während Microsoft die neue Xbox One präsentierte, verschickte Nintendo Deutschland eine Pressemeldung über eine bald erscheinende Konsole. Verhältnismäßig unspektakulär: Der Nintendo 3DS XL erhält eine neue Farbe.

Ab dem 31. Mai 2013 gibt’s die Handheldkonsole auch in der süßen, sicher klischeebeladenen Farbe Pink. Egal, attraktiv wirkt das Gerät durchaus. Von einer schicken, neuen Modefarbe ist die Rede, die „…viele Freundinnen und Freunde des Videospiels“ ansprechen soll. Dieser 3DS XL soll halt den persönlichen Stil unterstreichen. Tja, also….euren vielleicht?

Wenn euch die Farbe nicht sonderlich zusagt: Am 14. Juni erscheint die amüsante 3DS XL-Fassung im „Animal Crossing: New Leaf“-Design. Oder wie wäre es mit dem knallgelben Pikachu-Look? Vielleicht doch eher die blaue Konsole mit „Fire Emblem“? An Vielfalt mangelt es mittlerweile nicht mehr – das gilt glücklicherweise auch für das Spieleangebot.

Relativ hoch ist unverändert der Preis: Der pinke 3DS XL kostet unverbindliche 199 Euro. Vorbestellen könnt ihr ihn bei Amazon.

90% größer als der normale 3DS. (Foto: Amazon)
90% größer als der normale 3DS. (Foto: Amazon)

Was der 3DS XL generell taugt? Das erfahrt ihr im Praxistest. Beachtet übrigens die aktuell noch laufende Aktion, bei der Nintendo Spiele für die hauseigene Spielekiste verschenkt.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 23. Mai 2013 at 11:05