Nintendo 3DS XL

Limitierte Pokémon X/Y-Editionen auch in Deutschland

5. September 2013 • 10:08 Uhr

Teilen:
Die rote Edition. (Foto: Nintendo)

Seltsam: Früher einmal gab es Konsolenbundles zu einem erwarteten Spiel inklusive der Software zum sofortigen Loslegen. Bei Nintendo läuft bekanntlich alles etwas anders, siehe der kürzlich angekündigte 2DS. Und auch die beiden speziellen 3DS-Konsolen, die passend zu „Pokémon X“ und „Pokémon Y“ in den Handel kommen, enthalten die beiden erwarteten Spiele nicht.

Trotzdem: Wartet ihr schon geduldig auf die neuesten Editionen der populären Monstersammelei, besitzt aber noch keinen 3DS, solltest du einen Blick auf die limitierten Ausgaben halten. Es handelt sich um die XL-Modelle des 3DS, die mit tollen Verzierungen versehen wurden. In Blau und Rot sind sie gehalten, sie werden mit den Abbildern von Xerneas und Yveltal ausgeschmückt.

Ab dem 27. September werden die zwei attraktiven Handheld-Konsolen für Poki-Liebhaber angeboten. Rechnet mit einem Preis von rund 200 Euro. Die jeweiligen Spiele folgen übrigens erst 14 Tage später, nämlich am 12. Oktober 2013. Vielleicht aus diesem Grund liegen sie nicht einmal als Download-Code den Geräten bei.

Die rote Edition. (Foto: Nintendo)
Die rote Edition. (Foto: Nintendo)

Bestellen könnt ihr die Konsolen bereits jetzt – bei Amazon findet ihr die rote und die blaue Edition schon.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 5. September 2013 at 10:09