Nintendo 3DS XL

Witziges Animal Crossing-Modell kommt nach Europa

18. April 2013 • 12:28 Uhr

Teilen:
Witziges Design, oder? (Foto: Nintendo)

Meine Güte, ist der süß! Nintendo wird passend zum am 14. Juni 2013 erscheinenden „Animal Crossing: New Leaf“ eine spezielle Version des 3DS XL in den Handel bringen. Die Handheld-Konsole im entsprechenden Design ist…puh…wirklich niedlich! Oder?

Zumindest sieht der große 3DS für „Animal Crossing“-Fans lustig-freundlich aus. Das weiße Modell mit amüsanten Objekten aus der Lebenssimulation gefällt mir gut – fast so gut wie der Pikachu 3DS XL. Für vermutlich 220 Euro erhaltet ihr neben der Konsole natürlich auch „Animal Crossing: New Leaf“, das auf der vorhandenen Speicherkarte bereits vorinstalliert ist. Als separates Modul ist der Titel nicht mit dabei. Genauso fehlt – wie bei jedem 3DS XL – ein Netzteil. Das müsst ihr separat erwerben.

Weitere Details zu „Animal Crossing: New Leaf“ erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite oder Facebook. Bei Amazon wird der sogenannte Special Edition Animal Crossing: New Leaf Nintendo 3DS XL noch nicht gelistet. Es ist allerdings eh nicht zu erwarten, dass er teurer ausfällt als beispielsweise der in Kürze erscheinende, blaue 3DS XL im „Fire Emblem“-Bundle.

Bietet Nintendo eigentlich ein Wechselprogramm an? Würde meinen grauen 3DS gegen einen farbenfrohen eintauschen. Lege noch ein Spiel drauf? Na…?

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. April 2013 at 15:04