Nintendo Controller LED Light

Stylishe Leuchte für Nintendo- und Retro-Fans

2. September 2013 • 10:23 Uhr

Teilen:
Schöner Wohnen mit der Nintendo Controller LED Light( Foto: Etsy.com)

Ihr sucht nach einem neuen Einrichtungsgegenstand für eure Wohnung, der euch einerseits eindeutig als Spiele-Nerd ausweist, anderseits aber auch von Außenstehenden als ansehnlich eingestuft werden könnte? Wie wäre es denn da beispielsweise mit Nintendo Controller LED Light.

Im ausgeschalteten Zustand wirkt die Nintendo Controller LED Light wie ein graues Mäuschen und fällt kaum auf. Doch sobald es dunkel wird und ihr den Lichtschalter aktiviert, wird euer Raum durch einen anscheinend frei schwebenden NES Controller in ein warmes rotes Licht getaucht.

Erzeugt wird dies durch LED-Streifen, die in eine Acryl-Oberfläche eingelassen sind. Die Farbe des Leutchtens ist laut dem Hersteller TheDailyRobot übrigens variabel, ihr könnt euch bei der Bestellung sogar dafür entscheiden, ob die Nintendo Controller LED Light auf ein Möbelstück gestellt oder an die Wand gehängt werden soll.

Erhältlich ist die Lampe auf dem freien Handelsportal Etsy zum Preis von 58,34 Euro. Dafür ist die Lampe aber auch echtes Einzelstück, das TheDailyRobot individuell nach euren Wünschen erstellt. Laut der Startseite seines Angebots erfolgt der Versand zwar nur innerhalb von USA, doch klickt man etwas weiter unten auf die AGBs, ist dort auch von einer Auslieferung außerhalb der Vereinigten Staaten die Rede. Bei Interesse also am besten einfach mal anfragen.

Die Möglichkeit dazu habt ihr unter diesem Link, unter dem ihr weitere Details zur Nintendo Controller LED Light erhaltet.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 2. September 2013 at 10:09