Nintendo Cuffinks

Manschettenknöpfe mit Nerd-Faktor

11. Juli 2015 • 15:10 Uhr

Teilen:
NES-Controller für den Anzug. (Foto: Etsy)

Ihr must seriös aussehen und jeden Tag einen Anzug tragen? Dann zeigt doch mit diesen Manschettenknöpfen, dass in euch ein Nerd steckt.

Ich selbst bin kein Anzugmensch, aber vielleicht ist das bei euch anders? Oder ihr braucht eine hübsche Geschenkidee für den Bankkaufmann in der Familie bzw. im Freundeskreis? Jedenfalls sind diese Nintendo Cuffinks herrlich witzig und sehen auch ansprechend aus. Die Schöpfer von PersonalisedCuffs sind auf Manschettenknöpfe spezialisiert, bei dieser Kreation ließ man sich vom guten, alten NES-Controller inspirieren.

Was dabei herausgekommen ist? Na, das seht ihr sicherlich selbst. Bei dem einem Knopf erhaltet ihr die typischen, roten Buttons. Und bei dem anderen das dazugehörige Steuerkreuz. Start und Select müsst ihr euch denken. Alternativ gibt’s auch noch Varianten mit dem SNES-Gamepad – ebenfalls hübsch.

Ihr mögt eher 16bit? (Foto: Etsy)
Ihr mögt eher 16bit? (Foto: Etsy)

Die Knöpfe sind handgefertigt und versilbert, PersonalisedCuffs liefert weltweit aus. Und die zwei Stück kosten als Paar knapp 20 Euro. Das klingt fair, wenn ihr mich fragt.

Teilen:

Kommentar schreiben