Nintendo Famicon Controller Plush

Gamepad als Kuschelkissen

3. September 2017 • 13:37 Uhr

Teilen:
Leider nur zum Kuscheln geeignet. (Foto: ThinkGeek)

Ihr wollt euren Game-Controller knuddeln, wuddeln und ganz dolle lieeeeeeeeeeb haben? Dann schnappt euch dieses Kissen im Stil eines alten Nintendo Famicon-Gamepads.

Zahlreiche Gamer-Kissen gibt es mittlerweile zu kaufen – Tetris, The Legend of Zelda oder Space Invaders bekommt ihr als Motive geboten. Aber wieso nicht gleich Controller in Übergröße, die ihr noch durch die Wohnung schleudern könnt, wenn ihr mal in einem Game verliert? Gute Frage!

Kissen für Gamer

Bei ThinkGeek gibt’s jetzt für knapp 35 US-Dollar einen Retro-Controller aus flauschigem Polyester, der dem Nintendo Famicon nachempfunden wurde. Nur eben sehr viel größer ausfällt. Das Gamepad der japanischen NES-Konsole funktioniert nicht wirklich, ihr könnt aber mit ihm einschlafen oder euren Kopf beim Zocken in eine angenehme Position bringen. Immerhin.

Schön groß. (Foto: ThinkGeek)
Schön groß. (Foto: ThinkGeek)

Schon schade, dass das ofifiziell lizenzierte Merchandise-Produkt nicht als NES-Variante erhältlich ist. Das wäre eigentlich ne eine schöne Sache gewesen. Da hilft es nur, selbst loszulegen. Ein weicher DIY-Controller, mit dem ihr sogar spielen dürft, existiert wirklich.

Summary
Nintendo Famicon Controller Plush: Gamepad als Kuschelkissen
Article Name
Nintendo Famicon Controller Plush: Gamepad als Kuschelkissen
Description
Ihr wollt euren Game-Controller knuddeln, wuddeln und ganz dolle lieeeeeeeeeeb haben? Dann schnappt euch dieses Kissen im Stil eines alten Nintendo Famicon-Gamepads.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben