Nintendo Hoodies

Schick ist das nicht! Aussehen wie Mario, Luigi, Link und Wario

20. September 2014 • 12:11 Uhr

Teilen:
Nintendo Hoodie. (Foto: TV Store Online)

Steht nicht bald wieder Fasching/Karneval an? Braucht ihr eventuell ein Kostüm, das ihr auch ganz normal als Hoodie auf Arbeit (hahahaha) oder in der Uni bzw. Schule (fail!) tragen könnt? Wie wäre es mit den nerdigen Outfits vom Händler TV Store Online? Schon beim Anblick läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

Jedenfalls bekommt ihr in dem Shop Strickjacken mit Kapuzen, die sich an Nintendos Helden Mario, Luigi, Link aus „The Legend of Zelda“ und Wario (z.B. „Wario Ware“) orientieren. Die Optik lehnt sich farblich grob an den bekannten Motiven an, gerade das Mario-Hoodie ist wohl sofort zu erkennen. Link besitzt sogar Schwert und Schild auf dem Rücken – aufgedruckt.

In erster Linie sind diese Kleidungsstücke für Erwachsene gedacht – gruselig sehen sie so oder so aus. Aber vielleicht gefällt euch ja die Idee, so herumzulaufen – auch außerhalb von Kostümpartys? Wundert euch aber nicht, dass ich mit dem Finger auf euch zeige und laut lache, sollte ich euch einmal mit so einem Kleidungsstück auf der Straße begegnen. Denn ich weiß ja, dass ihr dafür 50 US-Dollar ausgegeben habt. Hihi.

Neugierig? Echt? Klickt euch zum TV Store Online.

Teilen:

Kommentar schreiben