Nintendo Switch

Riesige Konsole auf Kopf montiert

26. September 2017 • 12:05 Uhr

Teilen:
Einfach nur schräg. (Foto: Screenshot / YouTube)

Das ist verrückt! Dieser Cosplayer trägt auf dem Kopf eine offensichtlich voll funktionsfähige Nintendo Switch. Und gleichzeitig spielt er auf der Konsole.

Ich habe keine Ahnung, wie das dieser unbekannte Cosplayer auf der Tokyo Game Show hinbekommen hat. Der Fan baute sich offenbar eine riesige Nintendo Switch für seinen Kopf. Der sehr eigenwillige Helm wiederum verfügt über einen recht großen Bildschirm, auf dem die Inhalte dargestellt werden.

Natürlich im Mario-Outfit. (Foto: Imgur)
Natürlich im Mario-Outfit. (Foto: Imgur)

Nintendo Switch auf Kopf tragen?!

Besonders schräg: Mit den ganz normalen Joycons zockt er das Spiel, das auf seiner XXL-Switch zu sehen ist. Wenn ihr euch das Video genauer anschaut, erkennt ihr auch noch, dass der Typ richtig spielt und nicht nur so tut. Erstaunlich.

Mich würde ja mal interessieren, wie das technisch realisiert wurde. Aber dazu konnte ich im Netz nichts finden. Auch bei Reddit wird nur spekuliert.

Summary
Nintendo Switch: Riesige Konsole auf Kopf montiert
Article Name
Nintendo Switch: Riesige Konsole auf Kopf montiert
Description
Das ist verrückt! Dieser Cosplayer trägt auf dem Kopf eine offensichtlich voll funktionsfähige Nintendo Switch. Und gleichzeitig spielt er auf der Konsole.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben