Nintendo Switch

Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil

24. März 2017 • 12:20 Uhr

Teilen:
Der Switch-Controller sieht plötzlich so VIOLETT aus...?! (Foto: Boss Fight Props)

Grau oder knallbunt – besonders einfallsreich sind die Farben der Nintendo Switch nicht. Noch nicht! Dieser Controller im Gamecube-Violett zeigt, was uns künftig erwarten könnte.

Eigentlich ist Boss Fight Props auf das Basteln von Cosplay-Repliken spezialisiert. Aber ausnahmsweise schnappte sich der Tüftler einen Controller der Nintendo Switch inklusive der beiden Joy-Cons.

Alles wurde besprüht. (Foto: Boss Fight Props)
Alles wurde besprüht. (Foto: Boss Fight Props)

Gamecube Controller für Nintendo Switch

In mühevoller Kleinarbeit nahm er die gesamten Komponenten auseinander, wie auf Instagram gut zu erkennen ist. Verwendet wurde Sprayfarbe von Montana Gold, offensichtlich in einer ganz bestimmten Farbe, die Retro-Experten sicher sofort erkennen. Richtig – bewusst entschied sich Boss Fight Props für eine Kolorierung im Stil des Nintendo Gamecube.

Nach dem Besprühen wurden die Teile wieder zusammengesetzt, fertig war der Gamecube-Controller für Nintendo Switch. Das lädt regelrecht zum Nachmachen ein, denn regulär verkauft der gute Mann das Eingabegerät nicht. Aber bei Interesse könnt ihr ihm über seine Webseite sicher eine Mail schicken.

Summary
Nintendo Switch: Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil
Article Name
Nintendo Switch: Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil
Description
Grau oder knallbunt – besonders einfallsreich sind die Farben der Nintendo Switch nicht. Noch nicht! Dieser Controller im Gamecube-Violett zeigt, was uns künftig erwarten könnte.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Ein Kommentar

  1. Wow, also die Farbe ist mal echt schön. Was anderes, darf ich Fragen was für eine Tastatur Du da benutzt?

    Antworten

Kommentar schreiben