Nintendo Switch: Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil

Grau oder knallbunt – besonders einfallsreich sind die Farben der Nintendo Switch nicht. Noch nicht! Dieser Controller im Gamecube-Violett zeigt, was uns künftig erwarten könnte.

Eigentlich ist Boss Fight Props auf das Basteln von Cosplay-Repliken spezialisiert. Aber ausnahmsweise schnappte sich der Tüftler einen Controller der Nintendo Switch inklusive der beiden Joy-Cons.

Alles wurde besprüht. (Foto: Boss Fight Props)
Alles wurde besprüht. (Foto: Boss Fight Props)

Gamecube Controller für Nintendo Switch

In mühevoller Kleinarbeit nahm er die gesamten Komponenten auseinander, wie auf Instagram gut zu erkennen ist. Verwendet wurde Sprayfarbe von Montana Gold, offensichtlich in einer ganz bestimmten Farbe, die Retro-Experten sicher sofort erkennen. Richtig – bewusst entschied sich Boss Fight Props für eine Kolorierung im Stil des Nintendo Gamecube.

Nach dem Besprühen wurden die Teile wieder zusammengesetzt, fertig war der Gamecube-Controller für Nintendo Switch. Das lädt regelrecht zum Nachmachen ein, denn regulär verkauft der gute Mann das Eingabegerät nicht. Aber bei Interesse könnt ihr ihm über seine Webseite sicher eine Mail schicken.

EXLENE Wireless Controller Gamepad für Nintendo Switch,...
  • √Multi-Plattform-Kompatibilität: Arbeiten Sie mit Nintendo Switch / PC / PS3/ Android.
  • √Funktioniert bei allen Switch-Spielen, ideal für Super-Smash-Bros: Nintendo Switch Pro Controller kann zum Spielen von Spielen verwendet werden. Bewegungssteuerungen, Rumpeln, Alle Systemtasten,...
Summary:
Nintendo Switch: Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil
Article Name
Nintendo Switch: Schöner Retro-Controller im Gamecube-Stil
Description
Grau oder knallbunt – besonders einfallsreich sind die Farben der Nintendo Switch nicht. Noch nicht! Dieser Controller im Gamecube-Violett zeigt, was uns künftig erwarten könnte.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://eg2d4h8e4vq.exactdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
1 Kommentar
  1. Micha sagt

    Wow, also die Farbe ist mal echt schön. Was anderes, darf ich Fragen was für eine Tastatur Du da benutzt?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.