Nintendo Switch

Soooooo süß hätte die Konsole aussehen können!

27. Oktober 2016 • 12:30 Uhr

Teilen:
Awwww! (Foto: Anna The Red)

Wozu bis März 2017 warten, wenn ihr schon jetzt eine Nintendo Switch haben könntet? Eine aus Plüsch!

Die Videospiel-Fanatikerin und Plüschtierbastlerin Anna The Red konnte sich wohl nicht gedulden, bis Nintendo die neue Switch-Konsole in den Handel bringt. Und so baute sie sich selbst eine. Das Ergebnis ist ein Knuddel-Hund aus Plüsch. Und…der ist echt niedlich! Das könnt ihr nicht leugnen!

Schauen wir mal, ob Nintendos Merchandise-Abteilung nicht jetzt auch auf die Idee gekommen ist, so etwas zu veröffentlichen. Wundern würde es mich ja nicht.

Wenn ihr wissen wollt, wie Anna das gemacht hat: Fragt sie doch auf ihrer Webseite oder bei Twitter?

Summary
Nintendo Switch: Soooooo süß hätte die Konsole aussehen können!
Article Name
Nintendo Switch: Soooooo süß hätte die Konsole aussehen können!
Description
Wozu bis März 2017 warten, wenn ihr schon jetzt eine Nintendo Switch haben könntet? Eine aus Plüsch!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben