Nintendo Umhängetasche

NES-Controller zum Tragen

1. Mai 2013 • 7:34 Uhr

Teilen:
Geschlossen. (Foto: MegaGadgets)

Der Sommer nah. Jetzt geht’s raus in den Park, bald ins Freibad oder gar an den nächsten Badesee. Um benötigte Utensilien wie einen Laptop, das Tablet, Handheld, Sonnencremé und was auch immer passend verstauen zu können, benötigt ihr eine schnieke Tasche. Wie wäre es mit einem Jutebeutel einer Umhängetasche im feinen Design eines NES-Controllers?

Bei MegaGadgets könnt ihr diese NES Messenger Bag jetzt erwerben. Sie kostet knapp 35 Euro und bietet Platz für maximal ein 15-Zoll-Notebook. Die Ausmaße (L28 x B28 x D10 cm) machen deutlich, dass die Tasche nicht zu wuchtig ausgefallen ist. Witzig: Dank Wendecover erhaltet ihr zwei Designs auf der Vorder- und Rückseite – was ihr gerade mögt. Der wasserfeste Material aus Polyester ist strapazierfähig und waschbar.

Interessant: Die Nintendo Umhängetasche ist ein offiziell lizenziertes Produkt, das durch MegaGadgets auch hierzulande regulär und mit Garantie erhältlich ist. Die Schultertasche ist übrigens in ihrer Länge verstellbar und meiner Auffassung nach für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Voraussetzung ist eigentlich nur eine gewisse Vorliebe für den alten NES-Controller. Aber würdet ihr den nicht kennen, hättet ihr vermutlich gar nicht bis zu dieser Stelle gelesen. Oder?

Kaufen könnt ihr die Nintendo Umhängetasche hier.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 1. Mai 2013 at 7:05