No Man’s Sky: Explorer’s Edition mit Raumschiff

Das SciFi-Abenteuer “No Man’s Sky” wird am 21. Juni 2016 erscheinen. PC-Spieler erhalten eine ganz besondere Edition, der ein schickes Raumschiff beiliegt.

Weltweit auf 10.000 Exemplar limitiert ist die Explorer’s Edition, die in Zusammenarbeit mit iam8bit entstand. Die außergewöhnliche Sammlerausgabe enthält einen Download-Code (Steam oder GOG) für die Windows-Ausgabe, die ja alleine schon bei 60 Euro liegen wird. Interessanter für Fans ist natürlich das Raumschiff im Maßstab von 1:35. Das ist handbemalt, besteht aus Metall und verfügt über einen Standfuß, auf dem der Flieger Platz findet. Zusätzlich dürft ihr das gute Stück durch Aufkleber individualisieren. Süß, irgendwie.

Das Raumschiff mit dem Diorama-Hintergrund. (Foto: Hello Games / iam8bit)
Das Raumschiff mit dem Diorama-Hintergrund. (Foto: Hello Games / iam8bit)

Und es gibt noch ein paar weitere Boni. Ein Traveller Pin zum Anbringen an die Jacke, ein Hintergrund für das Raumschiff zum Erschaffen eines hübschen Dioramas sowie ein noch mysteriöser Gegenstand befinden sich in der attraktiven Schachtel. Das ist schon eine ganze Menge, finde ich.

Das ist alles dabei. (Foto: Hello Games / iam8bit)
Das ist alles dabei. (Foto: Hello Games / iam8bit)

Erhältlich ist die Explorer’s Edition ausschließlich bei iam8bit.com für 150 US-Dollar. Und wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr das Spiel in dieser Fassung kaufen wollt – vielleicht interessieren euch noch weitere Produkte rund um das vielversprechende Game? Den Soundtrack bekommt ihr auf Wunsch auf Vinyl, ebenfalls sind Shirts und sogar ein attraktives Kartenspiel erhältlich.

Doch lieber auf Konsole?

Ihr hättet „No Man’s Sky“ lieber für eure PlayStation 4? Der Titel wird nicht nur digital erhältlich sein, sondern auch auf Blu-ray – ebenfalls in einer nicht ganz so spektakulären Limited Edition. Steelbook-Hülle, Artbook, exklusives Comic und einige DLC-Vorteile (Schiff-Boost, Waffen-Blueprints, Bonus-Ressourcen..) sowie ein dynamisches PS4-Theme sind Bestandteil. Und verschiedene Preorder-Angebote sind auch geplant, bei Amazon dürfte es in Kürze entsprechende Hinweise geben.

Das bietet die Limited Edition. (Foto: Hello Games)
Das bietet die Limited Edition. (Foto: Hello Games)Nio

Und nein – für die Xbox One ist der Titel nicht geplant. Falls jemand fragen sollte…

1 Kommentar
  1. […] Das tut er zwar bereits seit geraumer Zeit mit allerlei Soundtracks wie zum Beispiel zu „No Man’s Sky“, aber da geht noch mehr. Mit Spotify Gaming erhaltet ihr ab sofort diverse Playlisten, die […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.