Overwatch

Mächtiger Rocket Hammer aus LEGO

3. Juni 2016 • 14:14 Uhr

Teilen:
Boah! (Foto: Screenshot)

Erst ein süßer Mech aus „Overwatch“, jetzt ist auch der Rocket Hammer an der Reihe. Ein Fan bastelte aus LEGO die Waffe detailgetreu nach. Was für ein tolles Teil!

Der Rocket Hammer ist schon ein echt massives Ding, das einen mächtigen Schaden anrichten kann. Doch nicht nur Reinhardt kann das Monstrum nutzen, sondern auch der Youtuber ZaziNombies LEGO Creations. Wieder einmal bastelte er eine spektakuläre Replik aus LEGO-Bauklötzen, die sich sehen lassen kann. Guckt sie euch an…

Zirka 4500 Steine wurden benötigt, sogar LEDs und Raketen sind mit von der Partie. Da würde sogar ein Thor etwas neidisch werden. Denn bei jedem Aufschlag leuchten die Flächen auf. Gute Arbeit!

Weitere Basteleien von ZaziNombies gibt’s hier und bei YouTube.

Teilen:

Kommentar schreiben