Pac-Man Apron

Retro für Schürzenjäger

20. April 2012 • 12:06 Uhr

Teilen:
Die Küchenschürze. (Foto: I Want One of Those)

Stellt euch etwas vor! Vielleicht etwas völlig Abwegiges? Ihr könnt euch sicher sein, dass es dieses schon in irgendeiner Form im Internet gibt. Habt ihr beispielsweise von einer Pac-Man-Küchenschürze geträumt – ja, sowas ist bereits erhältlich.

Der sogenannte Pac-Man Apron ist – wie gesagt – eine Küchenschürze im knuffigen Retro-Design. Gelbe Kugel, Geister, Früchte, Pillen – alles findet ihr auf diesem „Kleidungsstück“. So sollte es sein, oder?

Laut Herstellerangaben wurde der Stofffetzen zum Zubinden sogar offiziell lizenziert.

Das gute Stück, was knapp 18 Euro unter anderem bei I Want One Of Thoses kostet, kann in der Waschmaschine gereinigt werden. Und dass ihr die Küchenschürze eurem Bauchumfang anpassen dürft, versteht sich von selbst….

Teilen:

Kommentar schreiben