Pac-Man Ghost

Geisterhaftes Wandregal

4. April 2012 • 7:41 Uhr

Teilen:
Der Pac-Man-Geist als Wandregal. (Foto: Etsy.com)

Wenn euer heiliger Gral einer gelben Pille frappierend ähnelt, dann ist klar: Ihr steht auf die Kultkugel „Pac-Man“. Was euch garantiert noch fehlt, das ist ein Wandregal. Wofür? Na, um sämtliche Spiele mit dem komischen Wesen ordnungsgemäß unterzubringen.

Im Kreativ-Einkaufsladen Etsy bekommt ihr nun ein solch gutes Stück. Für schmale 250 Euro könnt ihr eure Wohnung aber nicht direkt mit „Pac-Man“ zieren, sondern mit dem Erzfeind der Kuller. Das 3D Ghost Shelf sieht aus wie der blaue Geist aus der Arcade-Reihe, in einem schönen 3D-Retro-Gewand und eckiger Bauweise ist das Regal sicherlich ein Blickfang.

Wirklich viel bekommt ihr in diesem Holzding zwar nicht unter, allerdings hat das Regal auf jeden Fall etwas. Mit einer Größe von 76 x 71 x 10cm solltet ihr vor dem Kauf einen geeigneten Platz suchen. Laut spanischem Hersteller könnt ihr das 3D Ghost Shelf beliebig anpassen, eine Lieferung dauert zwischen zwei und vier Wochen. Fürs Spielezimmer wäre das doch mal was Feines, oder?

(via Etsy.com)

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Oh wie cool! Der Preis ist zwar recht hoch für ein Regal aber bei einer so individuellen Retro-Idee kann man ja eigentlich gar nicht widerstehen.
    Viele Grüße, Scrapbella

    Antworten

Kommentar schreiben