Pac-Man Sonnenbrille

Einmaliger Augenschutz für Retro-Freunde

20. Mai 2012 • 11:46 Uhr

Teilen:
Pac-Man Sonnenbrille. (Foto: Etdy)

Der Sommer ist da! Und euch fehlt noch eine feine Sonnenbrille? Keine Sorge, denn auch für Gamingnerds gibt es passenden Schutz für die kostbaren Augen. Fündig werden Suchende wieder einmal bei Etsy. Dort wird eine ganz besondere Brille verkauft.

Eine griechische Designerin, die sich selbst nur Tina nennt, bietet für 30 Euro (zzgl. 4,50 Euro Versandkosten) eine Sonnenbrille im „Pac-Man“-Stil an. Sie ist für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet, ebenfalls verfügt sie über einen UV400-Schutz. Der Witz ist natürlich die Zierde: Um die Gläser herum und auf den Bügeln findet ihr handgezeichnete(!) Malereien – mit Pac-Man, den Geistern und den einzusammelnden Pillen.

Wünscht ihr individuelle Anpassungen, eine andere Brillenfarbe oder Motive – ihr könnt Tina kontaktieren. In dieser Form ist die Sonnenbrille einzigartig – für den Preis regelrecht ein Schnäppchen, oder?

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Micha am

    Hat mich ja schon irgend wie neugierig gemacht. Da werde ich mich auf jeden Fall noch genauer informieren. Vielen Dank dafür.

    Antworten

Kommentar schreiben