Pac-Man

Verschönert eure Schlüssel mit süßen Geistern

17. Mai 2016 • 8:26 Uhr

Teilen:
Geisterarmee. Oder Schlüssel? (Foto: GetDigital)

Kümmert ihr euch auch gut um eure Haustürschlüssel? Wenn nicht, dann ändert das. Mit diesen Pac-Man Schlüsselhüllen.

Es ist schon verrückt, was es so an offiziellen Merchandise-Produkten gibt. Auch diese Schlüsselhüllen sind von Bandai Namco lizenziert, sodass ihr euch auf vier originale Geister aus „Pac-Man“ freuen dürft. Die kleinen, echt niedlichen Stofftaschen sind dazu da, eure Schlüssel am Schlüsselbrett deutlich aufzuwerten. Praktisch dürften diese Hüllen ebenfalls für Familien sein, bei dem jeder eine andere Geisterfarbe erhält.

Im Viererpack. (Foto: GetDigital)
Im Viererpack. (Foto: GetDigital)

Und irgendwie ist die Idee schon süß, findet ihr nicht auch? Blinky, Pinky, Inky und Clyde begleiten euch fortan – auf Wunsch auch in eurer Hosentasche. Bei GetDigital kostet das Set mit den vier Geistern schlappe 7,95 Euro. Da könnt ihr echt nichts falsch machen.

Sie gucken so lieb. (Foto: GetDigital)
Sie gucken so lieb. (Foto: GetDigital)
Teilen:

Kommentar schreiben