Pac-Man Wedding Invitations

Hochzeitskarten mit Retro-Charme

28. Juli 2013 • 10:14 Uhr

Teilen:
Coole Einladungen für die Hochzeit. (Foto: Etsy)

Auf meinen Hochzeitseinladungen werden wohl süße Vögelchen zu sehen sein, ein wenig neidisch schaue ich daher auf die Pac-Man Wedding Invitations von BangBoomPowDesigns. Aber mit einem Preis von knapp 400 Euro ist das Paket für Heiratswillige doch nicht ganz günstig.

Immerhin: Für dieses Sümmchen erhaltet ihr 100 Einladungen, 100 Danksagungen (wenn ihr’s hinter euch habt und mit den Geschenken zufrieden seid), 100 normale Umschläge, 300 farbige Umschläge und 100 sogenannte R.S.V.P.-Karten. Mit diesen erwartet ihr eine Antwort von den potentiellen Gästen – zum Beispiel bzgl. Zu- und Absage. Der eigentliche Hit ist natürlich das Design, sind die Einladungen doch in bester „Pac-Man“-Retrooptik gehalten. Der Stil wurde konsequent durchgezogen und gefällt durch liebevolle Details. Geister und natürlich die Kult-Pille dürfen nicht fehlen, logo!

Selbstverständlich könnt ihr alle nötigen Angaben selbst bestimmen, also Ort des Geschehens, Adresse, Datum und dergleichen. Auf Wunsch sollten sich die Einladungen auch in Deutsch ändern lassen, wenn nötig.

Sowieso solltet ihr bei Interesse direkt Kontakt zu den Machern aufnehmen. Sie schicken die Pac-Man Wedding Invitations nur auf Nachfrage nach Europa. Laut Beschreibung im Shop Etsy sollte das kein Problem sein. Dort erhaltet ihr übrigens auch weitere Details zu den schnieken Einladungen.

Game On! (Foto: Etsy)
Game On! (Foto: Etsy)

(via technabob & etsy)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 28. Juli 2013 at 10:07