Paper Plane Set

Faltet euch eine eigene Flugzeug-Flotte

15. Juli 2014 • 8:53 Uhr

Teilen:
Ih erinnert euch hoffentlich? (Foto: Radbag)

Na, könnt ihr blind und ohne Hilfe von Google oder Youtube Papierflieger basteln, die auch fliegen können? Ihr habt’s verlernt? Den Spaß aus eurer Kindheit? WIRKLICH? Nun, nicht so tragisch. Für wenig Geld erhaltet ihr bei Radbag ein Papierflieger-Set.

Zum Preis von 4,95 Euro bekommt ihr ein Komplettpaket mit vier Faltplänen für den „Sharp Shooter“, den „Stunt Flyer“, den „Accelerator“ und den „Glider“. Dass diese über individuelle Vorzüge verfügen, versteht sich von selbst. Nicht fehlen dürfen die Anleitungen, die hoffentlich auch Noobs nicht überfordern. Pro „Flugzeug“ gibt’s vier Pläne zum Falten, ihr dürft also mit dem mitgelieferten Material 16 Modelle bauen.

Ich finde das ja eigentlich eine ganz witzige Geschenkidee – hat ein wenig was von Kindheitserinnerungen zurückbringen. Und wenn euch der Preis zu happig erscheint, dann hilft vielleicht doch Google weiter….

Kaufen könnt ihr das Paper Plane Set beim hiesigen Gadgethändler Radbag.

Teilen:

Kommentar schreiben