Pinel & Pinel Arcade PS Trunk

Gaming-Entertainment für 90.000 Dollar

18. Oktober 2012 • 9:25 Uhr

Teilen:
Habt ihr genügend Platz dafür? Und Geld? (Foto: neimanmarcus.com)

Möchtet ihr gerne euer Wohnzimmer in eine moderne Spielhalle verwandeln? Was ihr benötigt, das sind nur 90.000 US-Dollar (zirka 68630 Euro). Mit dem Geld könnt ihr den Pinel & Pinel Arcade PS Trunk kaufen.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Spielerlebnis-Monstrum der Extraklasse. Denn das auf weltweit 15 Stück limitierte Cockpit besteht aus zwei gemütlichen Formel 1-Sitzen mit einem davor platzierten Thrustmaster T500 RC Force Wheel-Lenkrad. Dies allein rechtfertigt sicherlich nicht den Preis, und so erhaltet ihr noch ein 1800-Watt-Soundsystem, eine PlayStation 3-Konsole, zwei riesige Arcade-Sticks, etliche Controller (4x Move, 4x Move Navigation Controller, 2x Move Sharp Shooter-Knarren, 4x Buzzer, 4x DualShock 3-Controller..) und eine Art Spieleschrank dazu, in dem ein 55 Zoll 3D-LED-HD-Display von Sony steckt.

Letztlich sprechen wir beim Pinel & Pinel Arcade PS Trunk über einen vollständigen Spiele-Bereich für die Wohnung, das Spielzimmer oder gar fürs Büro. 3D-Brillen, eine Blu-ray-Fernbedienung, eine PS Eye-Kamera, Mikrofone und 24 ausgewählte Spiele gibt’s ebenfalls dazu.

Amüsant sieht das alles ja aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spielen hier besonders viel Freude bereitet. Nur ob 90.000 Dollar angemessen sind? Trotz des reichhaltigem Zubehörs erscheint mir das Paket arg teuer zu sein.

Wenn ihr trotzdem und wider Erwarten so ein Teil haben wollt – auf der offiziellen Webseite könnt ihr in den Kontakt mit den Machern treten.

(via werd.com)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. Oktober 2012 at 9:10