Pixel 1UPs

Marios Pilze als farbenfrohe Anhänger

23. Juni 2013 • 8:20 Uhr

Teilen:
Sind sie nicht süß? (Foto: Etsy)

Oh, wie niedlich. Die knapp 2,6 x 3,0 Zentimeter großen “Super Mario Bros.”-Pilze im 8bit-Pixel-Look von SpaceSheepLaser könnt ihr vielseitig nutzen. Als Schlüsselanhänger, fürs Hundehalsband oder am Smartphone – wo es sich anbietet, die kleinen PowerUps anzubringen.

Standardmäßig gibt’s die Akryl-Werke in den Farben Orange, Blau, Rot und Gelb, aber ihr könnt dem Händler bei Etsy auch individuelle Farben und Wünsche nennen. Auf Wunsch erhaltet ihr sogar größere Varianten, beispielsweise als Schlüsselanhänger. Die winzigeren Originale besitzen ein kleines Schlaufenband mit einer Länge von rund fünf Zentimetern.

Und teuer sind die witzigen Retro-Mushrooms auch nicht. Ihr zahlt 6,99 Euro pro Stück, leider plus 5,05 Euro Versandkosten nach Europa. Deutlich günstiger wird es, bestellt ihr größere Mengen. Oder ihr schaut im Shop des Anbieters vorbei. Der hat nämlich noch weitere lustige Mario Gadgets am Start, darunter einen Stern oder ein NES-Gamepad als Schlüsselanhänger. Wie passend.

Die größeren Varianten  - Schlüsselanhänger. (Foto: Etsy)
Die größeren Varianten – Schlüsselanhänger. (Foto: Etsy)
Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 23. Juni 2013 at 8:06