Pixel Cupcake Toppers

Verziert eure Mini-Kuchen mit verspielten Motiven

4. April 2015 • 9:38 Uhr

Teilen:
LECKER!!! (Foto: JustALevel)

Hey, das ist wirklich süß! Und das ist sogar doppeltdeutig gemeint. Denn mit den Cupcake Toppers von JustALevel werden eure selbstgebackenen Cupcakes noch leckerer. Und verspielter!

Der Etsy-Händler JustALevel bietet verschiedene Topper-Variantionen an, bei denen es sich letztlich um niedliche Verzierungen handelt. Diese steckt ihr auf Cupcakes oder andere Backwaren – wo es eben passt. Und natürlich gibt’s etliche Anspielungen. Die Pixel Hearts erinnern nicht zufällig an „The Legend of Zelda“, ebenfalls im Angebot sind diverse „Zelda“-Symbole (Schatztruhen, Rubine, Triforce), „Tetris“-Steine oder „Animal Crossing“-Kreaturen.

Für kleine Geburtstagspartys dürften diese pixeligen Toppers genauso gut geeignet sein, wie für Hochzeiten. Durchschnittlich kostet ein Exemplar rund knapp 1 Euro. Umso mehr ihr nehmt, umso günstiger wird es. Und JustALevel liefert auf Wunsch nach Deutschland für einen fairen Aufpreis.

Schaut doch mal bei Etsy vorbei. Wäre das nicht was für euch und eure Cupcakes?

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben